JT TOURISTIK: AUSSENDIENST FÜR GESAMTES BUNDESGEBIET

Jürgen Mohr, JT Touristik (Bild: JT Touristik)

Berlin, 14. Januar 2014 (w&p) – Das Team ist komplett: Mit Jürgen Mohr stellt der Berliner Reiseveranstalter JT Touristik seinen fünften Außendienstmitarbeiter ein und bietet somit künftig im gesamten Bundesgebiet einen persönlichen Ansprechpartner für die Reisebüropartner an. Erst im vergangenen Monat war mit Krisztina Welling eine Mitarbeiterin für die Region Nord zum Team gestoßen. Jürgen Mohr wird als Außendienstleiter Süd in Zukunft die Agenturen in Bayern betreuen.

Der gebürtige Münchner ist bereits seit 1992 in der Tourismus-Branche tätig. Zuletzt fungierte er als Gebietsverkaufsleiter der Condor Flugdienst GmbH. Davor war er unter anderem als Regionalverkaufsleiter der Europäischen Reiseversicherung AG sowie als Regionaler Key Account Manager bei der Hapag Lloyd Flug GmbH tätig.

„Mit Jürgen Mohr konnten wir einen weiteren erfahrenen Außendienst-Mitarbeiter für unser Team gewinnen, der das Vertriebsgebiet buchstäblich wie seine Westentasche kennt“, kommentiert Jasmin Taylor, Geschäftsführerin von JT Touristik. „Wir freuen uns sehr, dass wir zukünftig über ein starkes Quintett für die Betreuung unserer Agentur-Partner verfügen und einen persönlichen Ansprechpartner für die Reisebüros in ganz Deutschland anbieten können.“

Neben Jürgen Mohr im süddeutschen Raum sowie Krisztina Welling für den Norden umfasst das Außendienst-Team von JT Touristik André Goyke für den Westen des Landes, Peter Brünner für die Region Südwest sowie Achim Tölke für den Osten der Republik.

ZU JT TOURISTIK GMBH:
Der Reiseveranstalter JT Touristik aus Berlin ist deutscher Marktführer für Reisen in die Vereinigten Arabischen Emirate, vor allem nach Dubai und Abu Dhabi. Das weltweite Angebot von JT Touristik umfasst Lastminute- und Pauschalreisen sowie Hotel-Specials für rund 135 Destinationen.  Zu den wichtigsten Zielgebieten gehören neben Dubai und Abu Dhabi auch Italien, Ägypten, Türkei und Spanien sowie der Indische Ozean mit Mauritus, den Malediven und den Seychellen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen eine große Auswahl an Städtereisen weltweit an. JT Touristik verfügt über die TÜV-Zertifizierung „Safer Shopping“ und ist mit seinen Angeboten auf einer Vielzahl von Reiseportalen sowie in über 9.600 Reisebüros vertreten. Nähere Informationen sind unter www.jt.de erhältlich.

FÜR WEITERE PRESSEINFORMATIONEN:

Roberto La Pietra / Katrin Engelniederhammer

w&p Wilde & Partner Public Relations GmbH

Nymphenburger Straße 168 / 80634 München/Germany

Tel. +49 (0)89 – 17 91 90 – 0, info@wilde.de, www.wilde.de

twitter.com/JT_Touristik

facebook.com/JT.JUST.TRAVEL


 

Über den Autor

Avatar

Von JT Touristik GmbH / Reiseveranstalter

Folge jt-touristik-gmbh
am Jan 14, 2014