JT TOURISTIK MIT 20 KILO FREIGEPÄCK AUF ALLEN FLÜGEN VON TUIFLY

Freigepäck JT Touristik (Bild: Shutterstock)

Berlin, 27. Februar 2014 (w&p) – Upgrade für das Reisegepäck: Kunden, die eine Urlaubsreise bei JT Touristik buchen und mit TUIfly fliegen, erhalten künftig kostenfrei 20 Kilogramm Freigepäck. Erst im vergangenen Jahr hatte die Airline die Grenze von 20 auf 15 Kilo reduziert. JT Touristik ist damit einer der wenigen X-Veranstalter, der Kunden die Möglichkeit gibt, die ursprüngliche Höchstmenge wieder voll auszunutzen.

„Nicht nur aus eigener Erfahrung weiß ich, dass 15 Kilo Freigepäck für Urlaubsreisen bei Weitem nicht ausreichen“, kommentiert Jasmin Taylor, Geschäftsführerin bei JT Touristik. „Gerade Familien können sich bei ihren lang ersehnten Ferien nicht derartig einschränken. Im Durchschnitt verbringen unsere Gäste schließlich immerhin neun Tage im Zielgebiet. Daher war es uns ein großes Anliegen, die Mehrkosten für unsere Kunden zu übernehmen.“

Der neue Service von JT Touristik gilt für sämtliche Buchungen zu Urlaubszielen im Streckennetz von TUIfly. Dazu zählen beispielsweise die Balearen, die Kanaren, aber auch die Türkei und Griechenland. Kunden müssen zur Nutzung des Angebotes nichts weiter tun, da JT Touristik pro-aktiv die Kosten für die zusätzlichen fünf Kilogramm inkludiert.

ZU JT TOURISTIK GMBH:
Der Reiseveranstalter JT Touristik aus Berlin ist deutscher Marktführer für Reisen in die Vereinigten Arabischen Emirate, vor allem nach Dubai und Abu Dhabi. Das weltweite Angebot von JT Touristik umfasst Lastminute- und Pauschalreisen sowie Hotel-Specials für rund 135 Destinationen. Zu den wichtigsten Zielgebieten gehören neben Dubai und Abu Dhabi auch Italien, Ägypten, Türkei und Spanien sowie der Indische Ozean mit Mauritius, den Malediven und den Seychellen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen eine große Auswahl an Städtereisen weltweit an. JT Touristik verfügt über die TÜV-Zertifizierung „Safer Shopping“ und ist mit seinen Angeboten auf einer Vielzahl von Reiseportalen sowie in über 9.600 Reisebüros vertreten. Nähere Informationen sind unter www.jt.de erhältlich.

FÜR WEITERE PRESSEINFORMATIONEN
Roberto La Pietra / Katrin Engelniederhammer
Wilde & Partner Public Relations
Tel. +49 (0)89 – 17 91 90 – 0, info@wilde.de
twitter.com/JT_Touristik
facebook.com/JT.JUST.TRAVEL

 

 


 

Über den Autor

Von JT Touristik GmbH / Reiseveranstalter

Folge jt-touristik-gmbh
am Feb 27, 2017